Unser Team

2010 beendete Erdinc Kilic seine Ausbildung. Mitte 2012 absolvierte er seine Meisterprüfung und beschloss sich selbständig zu machen. Anfangs spezialisierte er sich auf Printmedien wie Flyer, Broschüren und Visitenkarten und überzeugte durch qualitativ hochwertige Arbeit seine Kunden, weshalb er weiterempfohlen wurde. Der Name Kilic Werbung wurde bekannter und die Anzahl der Kunden stiegen. Deswegen entschied er sich sein Angebotsspektrum zu erweitern um seinen Kunden weitere Werbemittel anbieten zu können.
Durch den Aufschwung an neuen Kunden war es uns schnell möglich Werbemittel wie Textildruck, Folierungen, Schilder- & Leuchtreklame anzubieten. Seit 2015 bietet Kilic Werbung auch Webseiten- und Konzepte für Messestände an, um seinen Kunden eine größtmögliche Auswahl an Werbeartikeln aus einer Hand zu ermöglichen.